Dein Leben
ist ein Fest!

Bitte beachten Sie: Es müssen immer 9 Flaschen erworben werden!

Zur Bestellung

FIRMENFEIER, TAUFE, GEBURTSTAG, HOCHZEIT – FEIERE DEIN LEBEN BEI UNS IM GROSCH!

Für eure besondere Feier, egal ob mit Freunden, Familie oder der Firma, haben wir hier ein paar Beispielmenüs vorbereitet. Meldet euch gerne direkt unter 09563/7500 und sichert euch euren Termin!

Und richtige Familientreffen? Machen wir auch, natürlich historisch-romantisch hier im Grosch. Oder eure Konfi, Kommunion und Jugendweihen! Grundsätzlich machen wir euch alles möglich – zur Inspiration findet ihr hier einige einzigartige Menüs. Sprecht uns gerne direkt dazu an!

 

Sag uns deinen Wunsch – und wir machen deinen Tag unvergesslich! Egal, ob ihr in einer kleinen Gruppe ein leckeres Essen und eine spannende Brauereiführung sucht, mit den besten Freunden euren Geburtstag feiern wollt oder ganz groß den wunderschönsten Tag eures Lebens feiern wollt: Wir sind für euch da und tun alles, um eure Party unvergesslich zu gestalten!

Firmenfeiern? Bierig-unvergesslich oder lecker-produktiv!

Womit dürfen wir euch begeistern? Eure Firmenjubiläum mit Brauereiführung? Teambuilding mit leckerem Essen? Lockeres Get-Together mit süffigem Bier? Wir schaffen euch den Rahmen für euer Fest! Und ganz wichtig: Wir lieben euch alle – egal ob ihr ein 2-Mann-Handwerksbetrieb seid oder der Großkonzern aus der noch größeren Stadt. Wir haben für euch das passende Angebot. Ruft uns gerne direkt an und unser Service-Team wird euch das passende Angebot zusammenbauen!

Echte Grosch-Feiern? Wir haben auch selbst ein tolles Programm!

Natürlich haben wir während des Jahres auch einen festen Veranstaltungskalender mit tollen Highlights. Rund ums Bier finden bei uns viele Schmankerl fränkischer Lebensart ein Zuhause: Bockbieranstisch im Mai & Oktober, unser Bierfest, Aktionen zu unseren bayrischen Feiertagen, unsere Bierkulinarien und vieles mehr. Lasst euch überraschen!


Zusammen schaffen wir mehr!

Wir engagieren uns in der Region – und darüber hinaus: